banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaModell + Hobby Messe in Leipzig2 Beiträge
AutorPete8r L8., Berlin / 303233
Datum05.10.2008 13:24      MSG-Nr: [ 303233 ]2347 x gelesen

Hallo zusammen,

Märklin hatte m.E. die weitaus größte Standfläche aber eigentlich nur etwas zur Kinderunterhaltung. Keinerlei LGB wurde ausgestellt!!! Bei Piko stand das neue Startset mit der BR 80 zum Verkauf. Ich finde es grausam. Die Lok ist für mich der reinste Plastikbomber im playmobil-design und bei den dazugehörgen Güterwagen kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese mal bei der DR/DB gegeben haben könnte. Ansonsten super Messe.

VG

Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.10.2008 13:24 , Berlin
 05.10.2008 23:46 , Idstein

0.007


Modell + Hobby Messe in Leipzig - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt