RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaModellbahnhersteller Märklin bekommt neuen Geschäftsführer2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg304847
Datum09.01.2009 17:00      MSG-Nr: [ 304847 ]3280 x gelesen

Der Modellbahnhersteller Märklin bekommt einen neuen Geschäftsführer. Ralf Coenen werde den bisherigen Geschäftsführer Dietmar Mundil ablösen, sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag. Er bestätigte damit einen Bericht der «Stuttgarter Zeitung». Der Beirat des Traditionsunternehmens werde den 47 Jahre alten Coenen Ende des Monats in die Geschäftsführung berufen. Er leitet dann gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Thomas Bauer das Unternehmen. Coenen war zuvor unter anderem Chef des Kameraherstellers Leica. Der 66 Jahre alte Mundil scheide aus Altersgründen aus, sagte der Sprecher. [...]

vollständiger Artikel: http://www.baden-wuerttemberg.de/sixcms/detail.php?id=200658


Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.01.2009 17:00 , Weinstadt-Grossheppach
 09.01.2009 17:26 , Völklingen

0.009


Modellbahnhersteller Märklin bekommt neuen Geschäftsführer - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt