RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaRichtigstellung4 Beiträge
AutorOlaf8 K.8, Frose / 304861
Datum10.01.2009 12:11      MSG-Nr: [ 304861 ]2220 x gelesen

Verehrtester herr weeger, (rotorkopp)

1.
in diesem von ihnen erwähnten thread fiel der name erich hoencker nicht.

2.
in diesem thraed sprachen sie sich für ein verbot der meinungsfreiheit andersdenkender hier im forum aus. Der weinerliche "entschuldigungs- und ich habe mich vertipptmonolog" ihrerseits danach war nur noch peinlich.Wie sie unschwer sicher lesen konnten, empfanden auch noch andere leser ihr ansinnen als eine frechheit, zumal dieses ansinenn ja schon einmal vor längerer zeit geäußert wurde.

3.
ich stellte fest, das es in D bereits schon einmal das verbot von meinungen andersdenkender gegeben hat.
4.
Ich stellte fest, das einer! der dafür verantwortlichen aus dem saarland kam.

Ich habe in keinster weise einen direkten vergleich zwischen ihnen und dem von ihnen namentlich genannten herrn gezogen.
Wenn sie etwas in meine sätze hineininterpretieren, dann kann ich es auch nicht ändern.

Ansonsten haben wir keine lust, uns den tag mit sinnlossen disskussionen mit ihrer person versauen zu lassen.
Für sie würden wir diesen netten Dialog empfehlen. Er beruhigt und da sind auch keine widerworte zu erwarten.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.01.2009 10:53 , Mühldorf
 10.01.2009 11:19 , Völklingen
 10.01.2009 12:11 , Frose
 10.01.2009 13:21 , Völklingen

0.009


Richtigstellung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt