RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaNeuheiten von Kiss..Armut <-> Neuheiten Piko1 Beitrag
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 305434
Datum07.02.2009 12:31      MSG-Nr: [ 305434 ]2271 x gelesen

Huhu,

Geschrieben von Olaf KellermannNa, dann schaun wir uns doch mal den beginn der kisssache an...
Eröffnungsbeitrag
und die reaktion eines vorbildgeilen
und die reaktion eines vorbildgeilen modellbahners... oder war es ein spur g-fahrer...


Na, dann schaun wir uns doch mal den beginn der Piko Neuheiten... an :
Eröffnungsbeitrag

und die reaktion eines vorbildgeilen
und die reaktion eines vorbildgeilen modellbahners... oder war es ein spur g-fahrer...

Geschrieben von ---Olaf--- Schade, dass man sich hier wohl über die menga an gleisen und fahrzeugen definiert...
Nein, man kann sich aber auch über nur ein 'echtes Modell' oder das für mich geannte 'Ballast-Wissen' definieren. Jeder wie er glücklich wird !

Oder wir hören auf uns zu definieren und lassen jedem sein Vorbilder, Modelle, Neuheiten und Träume

gg -

"Schönen Gruß an viereka und Otter1 - wenn ich das in meinem Club erzähle"


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

rechtsschreibfehler passieren jeden, aber in manchen foren hat es sich eingebürgert die großschreibung das setzen von punkten und kommas zu missachten da dies wie du hier sehen kannst die lesbarkeit erschwert sollte dies im forum selbstverständlich sein - "Recht|schreib|feh|ler"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.02.2009 11:57 , Frose Neuheiten von Kiss..Armut
 07.02.2009 12:31 , Berlin

0.009


Neuheiten von Kiss..Armut <-> Neuheiten Piko - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt