banner

RubrikGleisbau zurück
ThemaLGB Flexgleis5 Beiträge
AutorHein8z F8., Solingen / NRW307162
Datum15.05.2009 22:17      MSG-Nr: [ 307162 ]3434 x gelesen

Hey, ich habe mir letztens bei meinem Händler eine Trommel Profile und einen Karton Schwellenroste gekauft.
Beim Herausnehmen der Profile hatte ich mit einem Mal ölige, schware Hände. Der ganze Schmutz von der Verarbeitung war noch dran. Na gut, abgewischt und ans Auffädeln.
Auch hier Fehlanzeige. Von den 22 "Kleineisen" auf einem 30cm-Rost mussten 18 Stück nachgearbeitet werden. Die Durchführungen waren durch Spritzreste so versperrt, dass ein, wie übliches Durchschieben unmöglich war, auch nicht mit Gewalt.
Für ca. 20 Euro pro lfd. Meter empfinde ich das nicht in Ordnung, bin ich von früheren LGB-Produkten auch nicht gewöhnt. Für eineinhalb Meter Gleis eine Stunde Montagezeit.
Habe ich da nur Pech gehabt oder ist das der neue LGB Qualitätsstandard? Dann würde es für mich Zeit, den Hersteller zu wechseln.
Gruss Heinz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.05.2009 22:17 , Solingen
 15.05.2009 23:00 , Hollern-Twielenfleth
 11.06.2009 23:28 , Birsfelden
 12.06.2009 09:51 , Hollern-Twielenfleth
 18.06.2009 10:47 , Tostedt

0.009


LGB Flexgleis - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt