banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaZweite 2009 LGB Club Sendung4 Beiträge
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada307761
Datum19.06.2009 14:23      MSG-Nr: [ 307761 ]2261 x gelesen

Danke für die Antwort Max und Bernd,

Geschrieben von Bernd Namendorf... und ein Internetforum der Club-Mitglieder habe ich noch nicht gefunden

Du meinst wie das LGB Forum das es fr¨¨her gab?
Wird nicht viel bringen.
Damals wurde erwartet daß bei so einem "Firmen spezifischem" Forum der Hersteller mitmacht und Rede und Antwort steht, wie im Aristo Forum zum Beispiel.
Ist nicht passiert und viele hier (Das heißt in Nord Amerika) waren da sehr enttäuscht.

Es gibt das englische LGB Family Forum daß von Dave Buffington ins Leben gerufen wurde als die erste Pleite passuerte und das LGB Forum verschwand. Dort wird hauptsächlich LGB diskutiert aber auch nur zwischen LGBlern.

Was würdest du denn von einem "LGB Club Mitglieder" Forum erwarten?

Gruß Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.06.2009 02:07 , Belleville
 19.06.2009 06:08 , Germany
 19.06.2009 09:08 , Bünde
 19.06.2009 14:23 , Belleville

0.008


Zweite 2009 LGB Club Sendung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt