RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaDie Sache mit dem rechten Winkel2 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Eningen u.A. / Baden-Württemberg319065
Datum20.12.2013 09:27      MSG-Nr: [ 319065 ]3639 x gelesen

Hallo zusammen,

Ich vermute mal, dass es nicht nur mir so geht: Den rechten Winkel beim Modellbau nimmt man erst richtig wahr, wenn man ihn nicht getroffen hat (soll übrigens auch manches Mall für den rechten Ton gelten).
Zufällig bin ich in der 16mm Today auf eine pfiffige 90°-Hilfe gestossen - die "Snap & Glue Magnetic Clamps". Über Ebay habe ich mir welche bestellt und bin jetzt froh dem rechten Winkel in Zukunft gerecht zu werde. Kann ich nur wärmstens empfehlen.







Machts gut

Michael


Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
http://www.lasergang-shop.de
http://www.kreativmeile.eu


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.12.2013 09:27 , Eningen u.A.
 21.12.2013 07:40 , Ballenstedt LK Harz

0.007


Die Sache mit dem rechten Winkel - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt