banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaMLGB Produktqualität18 Beiträge
AutorMaik8 F.8, Hoyerswerda / 320488
Datum03.06.2015 14:09      MSG-Nr: [ 320488 ]7873 x gelesen

Hallo Reinhold,

Max war schneller im Antworten. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich kann nur hoffen, dass alle Käufer sich beim Produktmanagement in Göppingen beschweren. Billig mit maximalem Profit muß weh tun. Da hilft auch nicht die Ausrede "Hobby" oder die Selbstbehebungsmentalität.
Ich erwarte von MLGB die kostenfreie Lieferung der korrekten und passenden Teile in einem angemessenem Zeitraum sowie einen angemessenen Preisnachlass für den Umbau. Dieser kann gern dem Händler gutgeschrieben werden, der fraire Händler leitet das dann schon weiter.

Das es angeraten ist, die Getriebe zu öffnen und nachzufetten steht auf einem ganz anderen Blatt.

Bedenklich ist der Umstand, dass teilweise die Händler, die die Loks in der Vitrine stehen haben, die Mängel noch nicht bemerkt haben.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.05.2015 18:29 , Arizona totes Forum
 29.05.2015 08:42 , Hoyerswerda
 30.05.2015 12:35 , Deutschland
 30.05.2015 17:55 , Hoyerswerda
 31.05.2015 06:54 , Deutschland
 01.06.2015 14:06 , Hoyerswerda
 01.06.2015 16:51 , Berlin
 01.06.2015 19:26 , GeislingerSteige
 02.06.2015 12:59 , Hoyerswerda
 02.06.2015 13:28 , GeislingerSteige
 02.06.2015 22:19 , Germany
 03.06.2015 14:09 , Hoyerswerda
 03.06.2015 17:41 , Belleville
 14.06.2015 22:00 , Hoyerswerda
 15.06.2015 00:00 , Deutschland
 16.06.2015 21:38 , Hoyerswerda
 15.06.2015 18:05 , Turnhout
 15.06.2015 22:06 , NL-Gelderland-Achterhoek
 16.06.2015 21:40 , Hoyerswerda

0.091


MLGB Produktqualität - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt