RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaSonderserie Gm 4/4 RhB aus dem Hause Modell-Land Ritzer5 Beiträge
AutorKarl8-He8inz8 S.8, Bergisch Gladbach / DT320633
Datum21.12.2015 15:13      MSG-Nr: [ 320633 ]9100 x gelesen

Habe der Versuchung nicht widerstehen können mir diese Lok zuzulegen. Nachfolgend eine Liste
meiner Feststellung nach Prüfung der Lok:

1. Eine Drehgestell blockierte völlig, da eine der acht Gehäuseschrauben nicht in Endlage gebracht
wurde.
2. Lt. Artikelbeschreibung liegt eine XLS-Decoderbeschreibung bei; fehlte in meiner Packeinheit.
Eingesetzt ist aber nur ein MZS-Decoder+schriftliche Basisinfo.
3. Die Lackierung der Metallgriffe ist äußerst mangelhaft und platzt schon während des Transportes
ab (mangelhafte Verpackung).
4. Die größte Überraschung bereitet habe die Ansage aus der Sounddatei mit der Abfahrtsankündigung
eines Zuges der "Rügenschen Kleinbahn" und dies in einer RhB-Lok!!

Résumé: Kann man vergessen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.12.2015 15:13 , Bergisch Gladbach
 22.12.2015 22:04 , GeislingerSteige
 09.01.2016 11:38 , Bergisch Gladbach
 09.01.2016 12:57 , Wolpertshausen
 09.01.2016 15:48 , Berner Seeland

0.009


Sonderserie Gm 4/4 RhB aus dem Hause Modell-Land Ritzer - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt