RubrikElektrik Digital zurück
ThemaZIMO Fahrpult MX2 - lohnt ein update auf MX21?10 Beiträge
AutorRolf8 A.8, Meldorf / 41029
Datum19.10.2004 16:36      MSG-Nr: [ 41029 ]3643 x gelesen

Hallo liebe ZIMO-Anwender,



seit das MX21 nun ausgeliefert wird, haben wir MX2-Besitzer ja quasi "alten Kram". Nun habe ich gesehen, daß man sein altes MX2 mit einer neuen Hauptplatine und neuer Beschriftungsfolie zum MX21 "aufrüsten" kann. Hat jemand von Euch das schon gemacht? Ich sehe den Vorteil im MX21 gegenüber dem MX2 vor allem in der neuen Update-Funktion mittels PC. So müßte man nicht mehr die EPROMS zum Updaten einschicken.



Rolf


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


ZIMO Fahrpult MX2 - lohnt ein update auf MX21? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt