banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaUmgangformen im Forum(JZ-alias...)9 Beiträge
AutorWilh8elm8 D.8, Mödling / 41060
Datum20.10.2004 18:11      MSG-Nr: [ 41060 ]4117 x gelesen

Servus HJ und alle miteinander!

Habe neuen Titel gewählt weil das ja nicht unbedingt mit O....1 zu tun hat, sondern allgemein für alle Forumbenützer gelten sollte.

Ich habe ja auch nicht gesagt, daß nie gedankt wird und es geht ja auch nicht unbedingt um den Dank, aber irgend eine Reaktion wäre schon schön. Auch ich habe schon mails bekommen wo gedankt und natürlich auch gleich Kontakt geknüpft wurde und wie Du schon sagst, daß bringt oft mehr als unbedingt eine "Dankesbezeugung" im Forum.

Aber ich könnte Beispiele nennen, mit Reaktion, wo ich mich nachträglich geärgert habe, daß ich eine Hilfestellung gegeben habe.

Wichtig für mich ist daher die Reaktion, weil ich mir sonst vorkomme wie der einsame Rufer in der Wüste.

Habe auch schon Besuch eines Forumteilnehmers aus Deutschland bekommen,

das ist natürlich besonders erfreulich !!!



Viele liebe Grüße

W.D.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Umgangformen im Forum(JZ-alias...) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt