RubrikElektrik Digital zurück
ThemaMZS - Interface stört Lokhandy6 Beiträge
AutorAndreas, Lauf / 41479
Datum31.10.2004 20:14      MSG-Nr: [ 41479 ]3403 x gelesen

Hallo - Frage an die MZS Profis,

ich habe Probleme mit dem PC-Inteface neuerdings wenn mein PC an ist, dann geht das Lok-Handy nicht mehr (Rote LED-Blinkt unregelmäsig -oft) Ich habe noch kein update auf P gemacht (bzw. machen lassen)

Das Handy funktioniert erst wieder wenn ich den SUB-D Stecker vom Modul löse !!

Das Modul (Die Steuerung mit dem PC) funktioniert aber problemlos.



(Das testweise abschalten der COM Schnittstelle (in der Systemsteuerung) des Rechners bringt nichts - Handy blinkt nur dumm rum ??!!



Hat da jemand Ahnung was ich probieren kann ??

(Bitte nicht schreiben ich soll alles in die Tonne werfen und was gescheites kaufen ;-)



Gruß Andreas




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


MZS - Interface stört Lokhandy - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt