RubrikEchtdampf zurück
ThemaGußrohlinge für Räder2 Beiträge
AutorSterr Christoph, Stuttgart / 41586
Datum06.11.2004 10:54      MSG-Nr: [ 41586 ]4707 x gelesen

Hallo,



ich suche Gußrohlinge für Räder, und zwar ganz bestimmte (siehe Bild).

Die Räder sind ursprünglich von Ralph Reppingen, aber diese hat er nun nicht mehr im Programm. Ich habe auch schon bei ihm nachgefragt, aber er hat diese Rohlinge nicht mehr.



ich bräuchte für meine Lok allerdings noch welche. Wenn es möglich ist, wenigstens eins, wenn mehr, auch gut.



Wenn jemand solche Gußrohlinge hat und sie mir verkaufen würde, wäre ich sehr dankbar.



Viele Grüße



Christoph




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Gußrohlinge für Räder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt