banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaLokgetriebe aus Metal?2 Beiträge
AutorBo Dokoupil, Erlangen / 43386
Datum26.01.2005 20:12      MSG-Nr: [ 43386 ]2936 x gelesen

Hallo,



da die Plastikzahnräder in meinem Krokodil und in meiner GE 4/4 II abgenutzt sind und der Motor die Kraft nicht mehr auf die Räder überträgt da diese durchrutschen stellte sich mir die Frage ob es diese Getriebeteile auch aus Metal gibt. Bei LGB auf der Homepage habe ich nichts finden können, für Antworten und eventuelle Adressen bin ich dankbar,



Bo


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Lokgetriebe aus Metal? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt