banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaDigitalisierung 2080 S8 Beiträge
AutorMike Blumfeld, Nähe Hamburg / 43582
Datum02.02.2005 18:16      MSG-Nr: [ 43582 ]4466 x gelesen

Hallo liebe Mitbahner,



ich habe ganz Stolz eine 2080 S bei Ebay ersteigert und möchte diese nun digitalisieren. Doch der Schock beim auseinandernehmen war groß.

Alleine diese riesige Glockenmechanik.

Gibt es eine genaue Bastelanleitung für die digitalisierung, mir sind das zuviele Anschlüsse. Für jede Hilfe bini ch dankbar. Ach ja ein 55021 Decoder wäre der Favorit...



Gruß

Mike


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Digitalisierung 2080 S - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt