RubrikElektrik Digital zurück
ThemaMasse-Pol bei TRAN SL80-2 Decoder3 Beiträge
AutorBogner Reinhard, Passau / 44143
Datum17.02.2005 09:22      MSG-Nr: [ 44143 ]2964 x gelesen

Hallo liebe Modellbahner,

Habe folgendes Problem: Ich benötige an einem Funktionsausgang eine stabile 5 Volt-Spannung. Bei meinen letzten Umbauten mit Zimodecodern konnte ich einen 5 Volt Festspannungsregler einbauen, da bei Zimo ein gemeinsamer Minus (Masse)-Pol ausgeführt wird. Bei dem SL80-2 ist aber diesbezüglich nichts beschrieben. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo auf dem Decoder der gemeinsame Masse-Pol sitzt? Vielen Dank schon mal im Voraus für euere Bemühungen.



Gruß



Reinhard


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Masse-Pol bei TRAN SL80-2 Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt