banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaHaltestellen vor Signalen16 Beiträge
AutorMike8 M.8, Neuss / 44411
Datum04.03.2005 10:34      MSG-Nr: [ 44411 ]9730 x gelesen

Hallo Miteinander,



ich wollte meine Loks umrüsten auf L*B fremde Decoder. Der Grund (abgesehen vom SUSI Sound) ich möchte, das die Loks vor Signalen realistisch anhalten. Ich hatte mal einen Link zum Buntbahn Forum, aber das Forum scheint down zu sein.



Nun hatte ich hier im Forum gelesen, das die Zimo Decoder MX69x dies mittels Dioden können.



Von Zimo selber habe ich leider keine Antwort bekommen. Heute habe ich aber eine Mail von Dietz erhalten, wo ich auch angefragt hatte, ob die Decoder das können, mit der Aussage: Weder Dietz Decoder noch Zimo können dies.



Hat jemand Zimo im Einsatz und kann das bestätigen?



Danke im voraus



Michael


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Haltestellen vor Signalen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt