RubrikElektrik Digital zurück
ThemaFunkregler aber welcher?7 Beiträge
AutorRonn8y _8., Germany / 45042
Datum12.04.2005 09:36      MSG-Nr: [ 45042 ]3965 x gelesen

Erst einmal ein Hallo an alle....



Nach dem ich nun die Gartenbahn wieder flott gemacht habe ist bei der Gelegenheit gleich mal noch etwas mehr Gleis dazu gekommen.

Da ich im Moment eine MZS II (P) benutze und das LGB Handy mit Kabel, war ich bei Bau und Testen doch schon etwas behindert. Das Kabel war einfach nicht lang genug. Also kam mir die Idee den Regler gegen eine neuen mit Funk auszutauschen. Ich weiß das es für die LGB Handys ein Funkset gibt. Was ich aber bis jetzt darüber gelesen habe klingt alles nicht so toll.

Meine Frage ist nun:

Was gibt's noch für Alternativen?

Gut gefallen würde mir das Mobile Control von ESU. Sowie auch der neue DiMAX Navigator von Massoth.

Sind diese Geräte mit meiner Zentralle kompatibel? Brauch man da noch bestimmte andere Teile? Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit den Geräten?



Schöne Grüße

Ronny


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Funkregler aber welcher? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt