banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaOriginal Platine in Ge 4/4 II1 Beitrag
Autoredy fischer, Luzern / 45524
Datum03.05.2005 16:49      MSG-Nr: [ 45524 ]2288 x gelesen

Hallo Gartenbahner,

viele von euch rüsten ja die Loks mit neuen Decodern aus und verdrahten die Loks neu. Dabei wird dann die Originalplatine mit Decodersteckplatz überzählig und wandert in die Kiste. Ich suche eine solche Platine mit Decodersteckplatz. Wer kann mir weiterhelfen? Wo könnte ich eine solche gebraucht bekommen?

Danke für eure Hinweise und Tipps.



Gruss aus dem verregneten Garten



Edy Fischer


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Original Platine in Ge 4/4 II - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt