banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaWie fixe ich meinen Toytrain Sound-Tender?3 Beiträge
AutorStef8an 8H., Halver / 276716
Datum26.12.2005 21:26      MSG-Nr: [ 276716 ]2053 x gelesen

Bei einer ebay-Auktion erbeutete ich auch eine LGB Toytrain Sound-Tender 96172. Eine neue 9V-Batterie habe ich eingebaut - klappt nicht! Also weiter demontiert: In dem weißen Kunststoffkästchen, im dem sich die Elektronik versteckt, ist noch ein leeres Fach, wie für eine Batterie, aber nur für eine ca. 15 mm lange. (In dem Fach sind auch + und - Zeichen zu erkennen. Weis jemand, was da hinein gehört? Falls jemand auch so ein Teil hat, vielleicht einfach mal nachsehen? Oder gibt es ander Hinweise oder Ideen, wie ich das - sicherlich nicht wertvolle - Teil wieder an laufen bringe?



Danke im voraus!



Stefan


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.12.2005 21:26 , Halver
 26.12.2005 22:02 , Berlin
 27.12.2005 19:36 , Halver

0.008


Wie fixe ich meinen Toytrain Sound-Tender? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt