banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaMTH - USA Trains2 Beiträge
Autormart8in 8k., dreieich / 281084
Datum11.05.2006 11:01      MSG-Nr: [ 281084 ]1144 x gelesen

Hallo,

ich möchte mir eine Hudson kaufen. Allerdings ist die Metall Version von USA Trains im Maßstab 1:29 recht teuer. Die von MTH (Kunststoff)hat 1:32 und ist erschwinglich.

Hatte schonmal jemand die Möglichkeit zu vergleichen?

Ist die MTH neben USA Trains oder Aristo Craft Modellen wesentlich kleiner?

Bevor nun wieder jamend meint mich belehren zu müssen, dass diese Sachen nicht zu LGB passen, oder eine Welle der Maßstab-Diskussionen losbricht.. usw. Ich weiß!!!!

Danke und Grüße, Martin


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.05.2006 11:01 , dreieich
 11.05.2006 11:48 , Meldorf

0.008


MTH - USA Trains - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt