RubrikJux & Tollerei zurück
ThemaFeuer am Bahndamm !!!1 Beitrag
AutorVolk8er 8S., Cuxhaven / Niedersachsen291332
Datum20.05.2007 22:43      MSG-Nr: [ 291332 ]2143 x gelesen

Hallo Allerseits, heute gab es, aufgrund der langen Trockenheit, einen Brand am Bahndamm auf der Strecke nach Steinau. Obwohl im Radio mehrfach auf die Möglichkeit von Wald- und Heidebränden hingewiesen wurde, ist es doch passiert. Glücklicherweise gab es keine Personen- und Sachschäden. Ob der Brandstifter unter den Anwesenden ist, lässt sich nur vermuten. Es könnte aber auch ein Unfall gewesen sei. Die Ermittlungen dauern an.
Viele Grüße aus Cuxhaven, bei 17,6° C um 22:37 Uhr,
Volker




www.schnurr-cuxhaven.de


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.05.2007 22:43 , Cuxhaven

0.006


Feuer am Bahndamm !!! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt