banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaMX64H und 3+1 Beleuchtung2 Beiträge
AutorMart8in 8U., Frankfurt / 298059
Datum06.01.2008 21:10      MSG-Nr: [ 298059 ]1408 x gelesen

Guten Abend in die Runde,
Ich habe ein kleines Problem mit eine MX64H. Ich möchte gerne eine 3+1 bleichtung wie bei der RhB realisieren. Dazu muss ich die rechten unteren Lampen jeweils mit der Voder- und Rückbeleuchtung verbinden und die Stromzufuhr mit einr Diode absichern. Soweit zur Theorie und funtionierendem ESU Decoder. Leider bekomme ich immer wieder einen Kurzschluss und egal wie ich die Dioden einbaue, scheinen sie nicht zu funtionieren. Die Dioden habe ich auch schon überprüft. An denen liegt es nicht. Weiß jemand wie der Dekoder schaltet und ob beide Ausgänge die Polarität wechseln. Oder kennt jemand eine andere Lösug die 3+1 Lösung zu realisieren?
Vielen Dank und einen schönen Abend.
Gruß Martin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2008 21:10 , Frankfurt
 07.01.2008 15:26 , Wien

0.008


MX64H und 3+1 Beleuchtung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt