banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaGartenbahnausstellung Eisenbahn-Museum Heilbronn1 Beitrag
AutorRalf8 K.8, Stuttgart / 300405
Datum17.04.2008 17:56      MSG-Nr: [ 300405 ]1250 x gelesen

Hallo,
bin soeben auf die Gartenbahnausstellung in Heilbronn (siehe Veranstaltungen: "Gartenbahn im Ringlokschuppen 31.5 - 1.6.") gestossen. War im letzten Jahr jemand dort? Lohnt es sich, dort als Besucher hin zu gehen oder ev. sogar einen Tisch zu nehmen, um den überzähligen Krempel zu verkaufen? Der Tischpreis für lau ist ja sehr interessant ...

Grüße aus dem kalten Stuttgart!
Ralf



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.04.2008 17:56 , Stuttgart

0.007


Gartenbahnausstellung Eisenbahn-Museum Heilbronn - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt