RubrikSoftware zurück
ThemaSoftware1 Beitrag
AutorHolg8er 8M., Neuwied / 301944
Datum10.07.2008 17:09      MSG-Nr: [ 301944 ]3084 x gelesen

Hallo Peter,

bewertet man Leistung und Service von TC ist diese Software sehr preiswert! Ich setzte sie seit JAhren ein, hatte vorher 2 andere PRogramme getestet - 1 davon teuer gekauft, und finde TC sehr gut.
Spare das Geld zusammen, du hast ja schon selbst festgestellt das die Software gut ist und schmeiß nicht, wie ich es damals aus Unwissenheit getan habe, Geld zum Fenster heraus.

Viele Grüße
Holger



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.07.2008 11:32 , Zwickau Gartenbahn und PC
 10.07.2008 17:09 , Neuwied

0.008


Software - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt