RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaRückbesinnung auf das wesentliche?3 Beiträge
AutorFeld8bah8n- 8A., Friesland / 320134
Datum13.12.2014 09:27      MSG-Nr: [ 320134 ]1690 x gelesen

Moin,

mit einer Mischung aus Freude und Verwunderung habe ich den aktuellen Gartenbahn-Profi durchgeblättert. Hatte ich bislang das Gefühl, dass dort oft sehr techniklastig berichtet wird, sofreut es mich, dass im Editorial der Chefredakteuer selbst zu dem Schluss kommt, dass die Gartenbahn und NICHT sie Technik im Vordergrund stehen sollte. Auch einige schöne Leserbriefe sind dabei.


Gruß
Alexander

Übrigens: Eine Dampflok fährt mit Dampf, eine Diesellok mit Diesel, eine Elekrolok mit Strom und eine Modellbahn mit dem Trafo. Mein Handy ist nämlich zum telefonieren da.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.12.2014 09:27 , Friesland
 17.12.2014 09:58 , GeislingerSteige
 17.12.2014 15:17 , Steinfurt

0.008


Rückbesinnung auf das wesentliche? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt