RubrikElektrik Digital zurück
ThemaSteuerung per PC10 Beiträge
AutorVeith Behrmann, Vevey Schweiz / 41285
Datum26.10.2004 22:08      MSG-Nr: [ 41285 ]2834 x gelesen

Hallo



Ich verwende als Digitalsteuerung das Lenz Set 03 mit LH 200 als Zentrale und LV 200 Leistungsverstärker.

Die meisten Dekoder sind von Lenz, ich habe aber auch 2 Uhlenbrock 77500 und einen Umelec im Einsatz.



Nach der Anschaffung des Lenz Interface LI101F habe ich einige Testprogramme heruntergeladen und ausprobiert. So richtig überzeugt hat mich noch keines.



Eigentlich suche ich nur zwei Funktionen: Steuerung Lokomotiven und Dekoder auslesen / programmieren. Später könnte vielleicht auch Magnetartikelsteuerung hinzukommen, zur Zt. reicht aber das Stellpult noch.



Ich würde mich über Eure Tips, Anregungen und Erfahrungsberichte freuen.



Veith


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Steuerung per PC - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt