RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaAnfahrverzögerung5 Beiträge
Autorwilli, Niedersachsen / 41489
Datum01.11.2004 19:10      MSG-Nr: [ 41489 ]3021 x gelesen

hallo und guten abend



ich habe mir eine anfahrverzögerung von champex linden gekauft.die wollte ich nun in eine v 251 einbauen.laut einbauanleitung kommen vom motorblock vier kabel weiß, braun, grün, und gelb.bei mir aber nur drei auf jeder seite weiß,braun,gün.ist das normal,oder ist das bei jeder lok unterschiedlich?kann mir einer ein tip geben wie das ganze jetzt zu verkabeln ist?danke im vorraus


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Anfahrverzögerung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt