RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaAnalog Schalten von Weiche und Fahrstrom5 Beiträge
AutorManu8ela8 S.8, Felsberg / 41749
Datum14.11.2004 22:07      MSG-Nr: [ 41749 ]2669 x gelesen

Hallo

Ich habe die Beiträge von EPL - Selbstbau gelesen, das hat mir ein paar Fragen erspart, aber ein ist dann doch noch übrig geblieben. Wie kann ich Weichen und Fahrstrom mit einen Schaltvorgang, das heißt ich will Blöcke, in analogem Betrieb schalten. Ich bin mir klar darüber, dass das digital kaum der Rede wert ist. Das muss ja irgendwie auch analog gehen muss, irgendwie mit Reales oder so mir fehlt einfach nur der Ansatz wie man das um setzten kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie bei meinen anderen Projekten, denn so langsam geht es mit meiner Gartenbahn weiter.

Gruß Manuela




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Analog Schalten von Weiche und Fahrstrom - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt