RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaWas gibt es schmalspuriges in Ungarn?3 Beiträge
AutorDaniel Alexander Semisch, Solingen / 45618
Datum08.05.2005 19:05      MSG-Nr: [ 45618 ]1913 x gelesen

hallo leute.



ich fahre am kommenden montag, also pfingstmontag, mit meiner abschlussklasse nach ungarn. neben dem einnehmen von alkohol möchte ich mir auch noch was anschauen, genauergesagt etw. schmalspuriges. hat da irgendjemand eine idee? wenn es dampfen würde, wäre es noch schöner. genau fahre ich nach siofok, also an den plattensee. da wir mit dem bus anreisen, wäre eine nahegelegene bahn schon interessant. es kann auch normalspur sein, aber wenn es geht, sollte sie dann wenigstens historisch angehaucht sein, vielleicht museal oder so.



also wenn ihr eine idee habt, ich wäre sehr dankbar



schönen sonntag noch



daniel


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.013


Was gibt es schmalspuriges in Ungarn? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt