RubrikElektrik Digital zurück
ThemaWeichendecoder für Signal+Weichenantrieb ?13 Beiträge
AutorGerd8 b.8, Berlin / 45775
Datum16.05.2005 20:55      MSG-Nr: [ 45775 ]3994 x gelesen

Hallo,



ich habe über Pfingsten gerade ein Hp1 Signal 50920 von LGB eingebaut. Der Signalantrieb ist parallel zu einem Weichenantrieb 12010 an einen Weichendecoder von LGB angeschlossen.



Signal oder Weiche einzeln funktionieren prima. Aber beide zusammen fangen an zu flattern beim schalten.



Volanger Zeit war dieses Problem hier schon einmal Thema, leider finde ich es nicht mehr.



Wer von Euch hat den einfachen und genialen Tipp für mich ?

Gruß Gerd

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Weichendecoder für Signal+Weichenantrieb ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt