RubrikGleisbau zurück
ThemaWeiche auf Kurve - Lok fährt gerade aus2 Beiträge
AutorMich8ael8 A.8, Krefeld / 273906
Datum01.08.2005 10:35      MSG-Nr: [ 273906 ]3099 x gelesen

HI



Jo, so in etwa sieht mein Problem aus, ich hab eine noch refcht kleine Märklin Anlage in meinem Garten auf Rasenkantensteinen liegen, und bei einer Weche fahren die Loks immer beim ersten mal,m nachdem ich sie (elektrisch) umgestellt hab, geradeaus und nicht nach links , wie sie eigentlich sollten.



Kann mir da jemand behilflich sein, deses Problem zu lösen?


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.08.2005 10:35 , Krefeld
 01.08.2005 15:12 , Dresden

0.008


Weiche auf Kurve - Lok fährt gerade aus - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt