banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaLoktender4 Beiträge
AutorPeer8 B.8, Potsdam / 278212
Datum04.02.2006 20:15      MSG-Nr: [ 278212 ]3360 x gelesen

Hallo,

hatte es in einem anderem Beitrag bereits angeschnitten: ich brauche dringend ein Bild, wie ein Kohletender einer Dampflok ohne Kohle aussieht. Nun habe ich mir ein Muster gebastelt, nach meiner Vorstellung. Sieht das denn nun so aus, oder doch ganz anders?? Im Internet wurde ich erstaunlicherweise auch nicht fündig. Kann mir hier jemand ein Bild dazu freundlicherweise zur Verfügung stellen? Ich bin doch sicherlich nicht der Erste, der sich damit befaßt??

Muß ja nicht gerade das Vorbild sein von der Ten Wheeler, irgend ein Bild eines Schlepptenders reicht dazu völlig aus.





Viele Grüße!

Peer

www.peer-babeck.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.02.2006 20:15 , Potsdam
 04.02.2006 20:42 , D - Krähwinkel
 04.02.2006 23:28 , Jagstzell
 05.02.2006 15:18 , Potsdam

0.009


Loktender - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt