RubrikGleisbau zurück
ThemaAufschneiden von Weichen2 Beiträge
Autor ., Weinboehla / 279280
Datum05.03.2006 17:01      MSG-Nr: [ 279280 ]2676 x gelesen

Hallo Freunde,

ich bin dabei meine Gleisanlage weiter zu optimieren. Dabei sollen zwei Kehrschleifen so entstehen, dass ich vom "Rundkurs" zum Betrieb zwischen Kehrschleifen wechseln kann. In diesem Zusammenhang interessieren mich Erfahrungen mit (LGB) R5 Weichen, die als Rückfallweichen eingesetzt sind. Muss man an den Handantrieben etwas verändern oder gibt es für diesen Zweck besser geeignete Antriebe?

MfG Lutz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.03.2006 17:01 , Weinboehla
 05.03.2006 20:13 , Wardenburg

0.008


Aufschneiden von Weichen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt