RubrikSpur IIm zurück
ThemaSuper Kundendienst bei Lehmann und auch super bei Kiss21 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Belleville, Canada / 281483
Datum27.05.2006 20:04      MSG-Nr: [ 281483 ]11683 x gelesen

Geschrieben von Andreas Grunddas wast Du Super Kundendienst nennst heißt eigentlich gesetzliche Gewährleistung. Du hast für ordentlich Geld ein defektes Produkt erworben und der Hersteller hat halt innerhalb von vier Wochen nachgebessert. Dies ist für mich kein Kundendienst, sondern elementare Verpflichtung eines Herstellers.



Na ja - wie man es nimmt.



Ob "Laufgeräusche" bei einer Lok als "defektes Produkt" gelten, darüber kann man sich streiten.



Wir kennen alle Hersteller im Gartenbahnbereich bei denen Laufgeräusche normal sind - das sagt dieser Hersteller wenigstens - und auch andere Hersteller von dem wochenlang behauptet wurde die schlechten Fahreigenschaften der Lok liegen an der falschen Programmierung des Decoders.



Gruß Knut


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.12.2005 16:32 , Augsburg
 26.05.2006 10:32 , Augsburg
 26.05.2006 12:52 , Mödling
 26.05.2006 15:23 , Mülsen
 26.05.2006 16:00 , Menden (Sauerland)
 26.05.2006 18:04 , Berlin
 26.05.2006 18:31 , D - Krähwinkel
 26.05.2006 19:37 , Augsburg
 26.05.2006 20:50 , Berlin
 26.05.2006 21:02 , D - Krähwinkel
 27.05.2006 08:40 , Zwickau
 27.05.2006 09:10 , Weinstadt-Grossheppach
 27.05.2006 17:38 , Zwickau
 27.05.2006 18:50 , Weinstadt-Grossheppach
 27.05.2006 15:17 , Darmstadt
 27.05.2006 20:04 , Belleville, Canada
 26.05.2006 19:30 , Augsburg
 26.05.2006 17:34 , D - Krähwinkel
 26.05.2006 19:33 , Augsburg
 26.05.2006 20:10 , Köln
 26.05.2006 20:29 , Belleville, Canada

0.015


Super Kundendienst bei Lehmann und auch super bei Kiss - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt