banner

RubrikGebäude zurück
ThemaGebäude für die Rigi Seilbahn .....3 Beiträge
AutorRonn8y W8., LE / 282451
Datum02.08.2006 13:47      MSG-Nr: [ 282451 ]4527 x gelesen

Hallo...



Da bei unserer Anlage der Einzug einen Rigi Seilbahn kurz bevor steht, hätte ich da mal noch eine Frag an euch.

Ich wollte mir für die Tal und Bergstation ein Haus bauen. Nun habe ich auf Bilder gesehen dass es mal eine Art Kartonvorlage zu so etwas gab. Hat zufällig einer von euch diese Teile noch da? Mir würden auch die Groben Abmaße reichen. Da ich ja die Stationen eh aus Holz bauen wollte. Es würden natürlich auch andere Plänen gehen. Hatte mich schon mal durch weite Inet gegoogelt... aber so das richtige nicht gefunden.



viele Grüße


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.08.2006 13:47 , LE
 03.08.2006 08:13 , D - Krähwinkel
 03.08.2006 11:03 , LE

0.008


Gebäude für die Rigi Seilbahn ..... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt