banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaUS-Personenwagen in 1 : 20,3 von der Lasergang / Porter Masterclass 071 Beitrag
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / NRW287290
Datum28.01.2007 12:06      MSG-Nr: [ 287290 ]2370 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Heinrich HankeDa Du offenbar Kontakte zu David Fletcher & Co hast, würde es mich - und hoffentlich auch andere - freuen, wenn Du beizeiten darüber berichten würdest.

Kontakte hin oder her, ab und zu mal einen Blick ins MLS und man kriegt mit, wann die neue Masterclass beginnt. Aber ist OK, ich sach Bescheid, wenn es soweit ist.

Hauptproblem für viele Mitmacher dürfte die Verfügbarkeit der Ausgangslok sein. Die kleine Baby Mogul von Bachmann. Offiziell ist die nicht mehr im Handel, lediglich über US Ebay scheinen noch welche zu bekommen zu sein.

Es gibt allerdings noch ein paar bei einem der fröhlichen Forums-Sponsoren, bei uns Uwe.
http://www.volldampf-modellbahn.de/mod_fra.htm

Falls sich in Deutschland Leute finden, die an dem Projekt teilnehmen wollen, bin ich gerne bereit bei der Beschaffung von Teilen auszuhelfen. Wenn es nicht gerade in Arbeit ausartet.

In die Details der Vorankündigung habe ich moch nicht vertieft, aber ich nehme an, die Führerhäuser werden wieder von Rick Raively gelasert und Stan Cedarleaf macht die Zierlinien und die Beschriftung. BEides zulieferer, die ihr Handwerk verstehen und mit deren Materialien ich bereits gearbeitet habe.
Ein paar Poystyrol Reste und ein Stück Plastikrohr werden sich auch hierzulande finden lassen.



Viel Spaß

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.01.2007 04:54 , Idstein US-Personenwagen in 1 : 20,3 von der Lasergang
 28.01.2007 12:06 , D - Krähwinkel

0.009


US-Personenwagen in 1 : 20,3 von der Lasergang / Porter Masterclass 07 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt