banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLenz LE230 programmieren mit LGB-Universalhandy - geht das?1 Beitrag
AutorP G 8B., Straubing / Bayern287314
Datum29.01.2007 10:47      MSG-Nr: [ 287314 ]2372 x gelesen

Hallo,

habe letzte Woche eine Lok im ibäh gekauft, in der ein Lenz LE 230 Decoder verbaut ist.

Die kleinen CV-Werte 1 bis 5 kann ich problemlos mit dem LGB-Universalhandy 55015 (neue Ausführung mit "p") programmieren, aber wie sieht es mit den CV`s ab 67 (Fahrstufen) aus?

Ich habe jetzt schon einige verschiedene Werte eingegeben, kann aber leider keinen Unterschied in den Fahrstufen feststellen. Die Lok fährt in den Fahrstufen 1 bis 4 viel zu langsam, ab der 5. Fahrstufe ist dann eine deutliche Beschleunigung festzustellen. Kann das sein, dass ich mit dem Unihandy in die hohen CV`s nicht reinkomme?

Gruß
Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.01.2007 10:47 , Straubing

0.008


Lenz LE230 programmieren mit LGB-Universalhandy - geht das? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt