RubrikElektrik Digital zurück
ThemaUS-Train S4 mit HE1123 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r K8., Menden (Sauerland) / NRW288048
Datum20.02.2007 22:17      MSG-Nr: [ 288048 ]9730 x gelesen

Hallo Manuela,

das ist ja wirklich Mysteriös. Passiert der Kurzschluss immer an der selben Stelle? Könnte es vielleicht sein, dass durch das Gewicht der Lok irgendwo am Gleis ein kurzschluss ausgelöst wird? Oder das sich die Lok beim erwärmen irgendwo kurzschließt?

Dieses Pfeifen bei Kurzschlüssen kenne ich auch, weiß einer von den elektrotechnisch Bewanderten hier, wie das entsteht?

Grüße



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.02.2007 18:27 , Felsberg
 20.02.2007 22:17 , Menden (Sauerland)
 21.02.2007 05:37 , Felsberg
 21.02.2007 10:09 , Düsseldorf
 21.02.2007 10:27 , Meldorf
 21.02.2007 12:52 , Meerbusch
 21.02.2007 22:42 , Felsberg
 22.02.2007 08:39 , Menden (Sauerland)
 28.02.2007 15:14 , Felsberg
 28.02.2007 18:06 , Babenhausen
 01.03.2007 15:19 , Amerika
 01.03.2007 15:56 , Belleville
 01.03.2007 16:29 , Wien
 01.03.2007 16:37 , Worms
 05.03.2007 00:05 , Belleville
 05.03.2007 14:39 , Wien
 01.03.2007 15:55 , Lawrenceville, GA
 03.03.2007 19:26 , Felsberg
 03.03.2007 19:57 , Rösrath
 03.03.2007 21:54 , Felsberg
 04.03.2007 10:24 , Rösrath
 05.03.2007 05:29 , Lawrenceville, GA
 05.03.2007 18:38 , Rösrath

0.015


US-Train S4 mit HE11 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt