banner

RubrikVeranstaltungen zurück
Thema2 .Mittelsächsiche Sommer (???? ) fahrtag2 Beiträge
Autoruwe 8e., riesa / 294350
Datum12.08.2007 08:51      MSG-Nr: [ 294350 ]2184 x gelesen

Danke allen Helfern im Vorfeld , den Schienenüberlassern , den Helfern am Tag

den emsigen Fahrern und und und

Danke an alle die mich gegen 9 Uhr und gegen 16 uhr aufgerichtet haben

WETTERGOTT - du kannst mich mal und ich denk die Besucher haben Dir die einzige richtige Antwort gegeben die in Abwandlung eines alten DDR Spruches hieß : Auch ohne Gott und Sonnenschein sind wir lustige Bahnerlein

Obwohl du ( Wettergott ) mich zur Verzweiflung treiben wolltest mit stundelangen Dauerregen und Nieselregen haben die Spaßbahner augehalten ,improvisiert und ich denk von den Besuchern belohnt

na denn zu den Fakten :

wetterbedingt nur ca 150 m Gleis verlegt und abgebaut ; inkl 3 Modulanalgen -wobei die Sperrholzbahn der Pulsnitzer wieder ein Magnet war

geschätzte 350 bis 400 Besucher betreut von 9 Spaßbahnern vor Ort ( nochmal ) im Außenbereich


8 zufrieden drein blickende Börsianer -grins Gradmesser ist hier für mich ,

das bis 16 uhr angesagt war und keiner (außer 1-wegen einer privaten feier ) vor 17.30 angefangen hat zu packen

Einen trotz allem zufriedenen Uwe , der schon an 2008 denkt ,

für konstruktive Kritik offen ist , sich über Lob freut und Tadel nachdenkt

und um ein paar Fotos ( hier ) bittet

mit spaßbahnerischen Grüßen

Uwe



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.06.2007 08:17 , riesa 11.08.2007 2 .Mittelsächsiche Sommerfahrtag
 12.08.2007 08:51 , riesa
 12.08.2007 23:31 , Schkeuditz

0.009


2 .Mittelsächsiche Sommer (???? ) fahrtag - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt