banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaAkkuantrieb, Kraftstoffantrieb Hersteller17 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, Krähwinkel / 296542
Datum08.11.2007 10:11      MSG-Nr: [ 296542 ]14849 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Frank-Michael PohlAuch längere Tunnelstecken meistert das System überzeugend :

Manche Empfänger / Dekoder merken sich einfach den letzten Steuerimpuls. Z.B. Train Control oder Aristo-Crest-Train Engineer. Da kann man zwischendurch die Systeme sich selbst übelassen, um frisches Vier zu holen.

Herkömmliche 27 und 40 Mhz. Steuerungen, zumindest die einfachen Varianten, fangen gerne mal an zu flattern, wenn das Funksignal nicht ausreicht oder gestört wird. Das hat der Franz schon erwähnt.

Viel Spaß

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.10.2007 23:04 , Berlin
 29.10.2007 23:33 , Idstein
 29.10.2007 23:50 , Krähwinkel
 06.11.2007 23:47 , Berlin
 07.11.2007 09:15 , Meerbusch
 07.11.2007 12:56 , brakel
 07.11.2007 19:47 , Meerbusch
 07.11.2007 13:50 , Krähwinkel
 07.11.2007 09:40 , brakel
 07.11.2007 10:11 , Tegernsee
 07.11.2007 11:15 , Krähwinkel
 07.11.2007 21:09 , Berlin
 08.11.2007 10:11 , Krähwinkel
 08.11.2007 14:43 , Ulm
 07.11.2007 14:53 , Krähwinkel
 07.11.2007 15:18 , riesa
 07.11.2007 19:41 , Krähwinkel

0.011


Akkuantrieb, Kraftstoffantrieb Hersteller - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt