RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaRostende Schrauben an Kissm. / Der Kunde bestimmt immer noch selbst4 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Amerika / 297837
Datum29.12.2007 16:45      MSG-Nr: [ 297837 ]1733 x gelesen

Hallo Michael,

nachdem Kiss gezeigt hat, dass bei zurückgesendeten Waren eine Verschlimmbesserung eingetreten ist wird man sich hüten nur wegen der Schrauben das zu tun. Es geht um das Prinzip.
Foren sind dazu geeignet, solche Dinge der Hersteller an den Pranger zu stellen. Die Lok muss nicht 3000 ? kosten um eine Reklamation durchzuführen. Ich habe das bei der 218 gemacht. allerdings kann Piko die Ersatzteile für die Reparatur noch nicht liefern.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.12.2007 10:27 , Solingen Rostende Schrauben an Kissmodellen
 29.12.2007 11:38 , Henstedt-Ulzburg
 29.12.2007 16:45 , Amerika
 29.12.2007 17:23 , Belleville
 29.12.2007 17:36 , Henstedt-Ulzburg

0.009


Rostende Schrauben an Kissm. / Der Kunde bestimmt immer noch selbst - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt