banner

RubrikVorbild zurück
ThemaDigitalbetrieb der besonderen Art1 Beitrag
AutorUwe 8M., Wolfen / Sachsen-Anhalt298193
Datum11.01.2008 17:45      MSG-Nr: [ 298193 ]1957 x gelesen

Moin,

ich wußte im ersten Moment nicht, ob ich das hier oder unter "Jux" einstellen sollte, aber sei es drum.

Ich will nun nicht den Diskussion um den Digitalbetrieb zusätzlich anheizen, aber das hier ist für meine Begriffe schon was besonderes. Man sollte in Zukunft auf den Bahnhöfen vielleicht nicht so offensichtlich mit irgendwelchen Fernbedienungen rumspielen. Warum?

>> Erklärung hier <<

abendliche Grüße aus Waldau


Uwe Männicke (-: Bahnrolli
www.bahnrolli.de

Keep your bubbles silent und fallt nicht in den Schnee!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.01.2008 17:45 , Wolfen

0.007


Digitalbetrieb der besonderen Art - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt