banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaSeitenaufbau sehr langsam3 Beiträge
AutorRein8har8d K8., Schloß Holte-Stukenbrock / Deutschland300094
Datum27.03.2008 11:28      MSG-Nr: [ 300094 ]2521 x gelesen

Hallo an alle Leser!
Ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied und stöbere somit noch häufig durch alle möglichen Rubriken, was sehr gut zum allgemeinen Verständnis der jeweiligen Themen beiträgt. Ich erwähne nur mal den Thread - was würde ich beim nächsten Mal anders machen -. Absolut genial mit unschätzbaren Tips gerade für einen Anfänger. Thx.
Aber nun meine Frage: Wenn ich aus einer Rubrik in eine andere wechsele, baut sich die neue Seite unendlich langsam auf, teilweise länger als 1 min. Wartezeit. Das nervt logischer Weise. Muß ich den Fehler bei meinem System suchen oder haben andere die gleichen Erfahrungen gemacht. Der Wechsel innerhalb der selben Rubrik, nur von Antwort zu Antwort, geht übrigens ganz normal.

Viele Grüße
Reinhard



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.03.2008 11:28 , Schloß Holte-Stukenbrock
 27.03.2008 20:12 , 26524 Hage
 27.03.2008 23:33 , Belleville

0.009


Seitenaufbau sehr langsam - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt