RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaMutter Natur5 Beiträge
AutorMich8ael8 M.8, Rastatt / Baden-Württemberg300531
Datum29.04.2008 14:22      MSG-Nr: [ 300531 ]4216 x gelesen

Ich habe mir immer wieder Gedanken gemacht, wie es diese Künstler unter uns eigentlich immer hinbekommen, aus hässlich glänzenden, plastikfarbenen, neuwertigen Wagen und Loks, diese unnachahmlich schönen, gesuperten Modelle zu zaubern. Bisher waren meine Versuche in dieser Richtung eher bescheiden - vielleicht auch, weil mir die richtige Anleitung dazu fehlte.
Jetzt bin ich aber die Tage mal wieder mit meiner kleinen Digitalkamera im Garten auf dem Boden herumgerutscht und da ist mir diese Aufnahme gelungen.


(Rechtsklick aufs Bild macht es größer!)

Mit Freuden konnte ich feststellen, dass eigentlich niemand besser als 'Mutter Natur' für die Alterung sorgt. Zugegeben: der Wagen steht seit über 5 Jahren jahraus - jahrein im Freien wie alle anderen auch.
Auch schön, oder?
Gruß
Michael

PS.: Und richtig schönes Wetter zum bevorstehenden, langen Wochenende - wenn man das Glück eines 'Brückentages' hat.


Wo kann man seiner Kreativität und Geschicklichkeit mehr freien Lauf lassen, als bei einer Gartenbahn?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.04.2008 14:22 , Rastatt
 29.04.2008 16:41 , Frankenthal
 30.04.2008 08:08 , Rastatt
 30.04.2008 11:32 , Frankenthal
 30.04.2008 12:02 , 66877 Ramstein-Miesenbach

0.009


Mutter Natur - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt