RubrikSpur G zurück
ThemaDie BR 051 Beitrag
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland300872
Datum18.05.2008 10:40      MSG-Nr: [ 300872 ]2504 x gelesen

...aus Pappe und Holz



Nachdem sie jetzt schon lange in ihrer Kiste verweilt,Probefahrten auf einem Gleisstück hat sie bereits absolviert,gehts gleich noch in den Garten zur Lastprobefahrt.



Die Wartenden am Bahnhof zeigten interesse an der BR 05 :



Vor der Probefahrt abgestellt im Bahnhof Kleinbach



Leider verliefen die Testfahrten auf der Strecke nicht zufriedendstellend aus.Es muß noch einiges geändert werden bevor sie im Regeldienst eingestellt werden kann


Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.05.2008 10:40 , Völklingen

0.008


Die BR 05 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt