RubrikSpur G zurück
ThemaPikos BR 218 218 - 8 ausgeliefert,hier erste Bilder auf der Anlage2 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n W8., Völklingen / Deutschland302096
Datum18.07.2008 19:07      MSG-Nr: [ 302096 ]3132 x gelesen

Gestern rief mein Händler an. Die vorbestellte Piko Lok sei angekommen. Heute habe ich sie angeholt und ein paar Aufnahmen in ihrer neuen Heimat gemacht.







Ist halt Geschmacksache,mir persönlich gefällt sie sehr gut.


Mein Motto:Kein Beitrag ohne Bild(er)


Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.07.2008 19:07 , Völklingen
 18.07.2008 19:32 , Nürnberg

0.009


Pikos BR 218 218 - 8 ausgeliefert,hier erste Bilder auf der Anlage - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt