RubrikVorbild zurück
ThemaBrand in Berliner Straßenbahndepot - Korrektur!1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin302708
Datum01.09.2008 12:39      MSG-Nr: [ 302708 ]1958 x gelesen

Moin, da ist mir doch gestern im Eifer des Gefechts die falsche Seite beim Eintippen durchgeflutscht: statt 10 meinte ich natürlich 16! Sorry! Bei der Konkurrenz BILD ist heute ein besserer Bericht auf Seite 6... Viel Spaß beim Lesen, auch wenn es ein trauriger Anlaß ist. Da könnte man glatt noch zum Straßenbahnfan werden und endlich die zahlreichen R1-Gleise verbauen... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.09.2008 12:39 , Berlin

0.007


Brand in Berliner Straßenbahndepot - Korrektur! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt