RubrikAllgemeine Themen zurück
Themanur noch ein paar Stunden...1 Beitrag
AutorPete8r J8., Berlin / Berlin304648
Datum31.12.2008 12:08      MSG-Nr: [ 304648 ]1732 x gelesen

...dann lassen wir 2008 hinter uns um 2009 mit guten Vorsätzen und Selbstauferlegungen doch wieder das Gleiche zu machen und in den gleichen Trott zu verfallen wie im Vorjahr. Das kann also wohl doch nicht so falsch gewesen sein!

Dazu wünsche ich Euch einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes Neues Jahr - etwas gelassener, toleranter und immer mit einem Quent´chen Humor in allen Situationen.

Darauf freut sich Peter


Du willst mehr? mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.12.2008 11:42 , Zürich Alle Gute 2009
 31.12.2008 12:08 , Berlin

0.008


nur noch ein paar Stunden... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt