banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaBildvergleich: LGB - Newqida / Kuppelproblem1 Beitrag
AutorRüdi8ger8 P.8, Wangerland-Hooksiel / 306121
Datum06.03.2009 22:51      MSG-Nr: [ 306121 ]2438 x gelesen

Hallo,
ich habe bei meinen drei Vierachsern (Sachsen) festgestellt, daß ihnen unterschiedliche Puffer eingesetzt wurden und dadurch auf der einen Seite der Puffer ca. 4mm vor dem Kupplungsbügel stand. Dadurch ist auf dieser Seite ein kuppeln kaum möglich. Ich habe die Kupplung von ihrem Halter/Drehgestell gelöst und um 4mm nach vorne versetzt. Jetzt ist das Problem vom Tisch!
Hatten Euere Wagen ähnliche Probleme?
Gruß in die Runde
RR



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.02.2009 18:53 , Belleville Bildvergleich: LGB - Newqida
 06.03.2009 22:51 , Wangerland-Hooksiel

0.007


Bildvergleich: LGB - Newqida / Kuppelproblem - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt